Meine Welt – Eure Welt

Alle Beiträge neu kategorisiert. Irgendwann bekommen sie noch Tags.

Bis etwas neues kommt, könnt ihr die Beiträge von vor einem Jahr lesen. In der Sidebar.
Ist übrigens das „Around this date in the past� – Widget Edition“ Plugin. Vor allem geeignet, wenn man nicht täglich schreibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Meine Welt – Eure Welt“

  1. Avatar von Anonymer User

    Sehr schön…
    jetzt das ganze noch grafisch umsetzen, wie du es mir erklärt hast.
    Das Plugin wird mir wohl wenig bringen… ich schreib zwar bei weitem nicht täglich, aber auch noch nichtmal ein ganzes Jahr. (glaub ich)

  2. Avatar von Anonymer User

    ups, doch.
    Mein Blog hatte vor zwei Wochen Geburtstag…
    und ich hab das nichtmal gewürdigt, wie schade.

  3. Avatar von Luca Hammer

    Mal schauen wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert