Artikelformat

Teilung

5 Kommentare

In den nächsten Stunden, vielleicht Tagen, wird es im Blog immer wieder zu Komplikationen kommen, da ich das Layout ändere.
Nicht wundern, einfach ein paar Stunden später wiederkommen.

Update: Blog zerschossen. Weiter gehts. Natürlich hab ich ein Backup. Das ist zwar schon etwas älter und im Komplettbackup in der externen Festplatte, wo ich noch nicht weiß, ob und wie ich es wieder herstellen kann.

Update 2: Es geht voran. Langsam, aber ich lerne.

Update 3: Vorerst funktioniert es. Nicht perfekt gelöst und noch um einiges entfernt von der Vorstellung, aber vielleicht wird es noch und sonst bin ich auch nicht unzufrieden.

Update 4: Wieder auf dem richtigen Weg, nachdem ich mich fast mit einer abgespeckten Lösung zufrieden gegeben hätte.

Update 5: Wieder zum bereits funktionstüchtigen Teil gegangen.

Update 6: Dank der Hilfe von Schnurpselchen und seinem Beitrag Letzter Beitrag als Startseite in WordPress bekommt man nun auch gleich die Kommentare angezeigt.
Jetzt muss ich noch die Links zum nächsten und letzten Beitrag einbauen, denn die sind für das jetzige Layout unbedingt notwendig.
Als nächstes überlege ich mir eine grafische Hervorhebung der Beiträge rechts oben.

Update 7: Offensichtlich geht nun alles. Noch ist es nicht sehr benutzerfreundlich, weil man sich erst zurechtfinden muss, aber ich denke das sollte kein Problem sein bzw. werde ich noch ein bisschen verändern.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ja, bin gar nicht so unzufrieden. Auch wenn es nicht meinen Plänen entspricht.
    Noch ein paar Anpassungen, dann kann ich es wieder komplett ändern.

    Antworten

  2. Danke. Möchte die Beiträge noch unterschiedlich darstellen und die Navigation hervorheben, aber das kommt schon noch.

    ad Lal: Ich habe meine Kamera daheim vergessen und 1.3MP integrierte Webcam wollte ich niemanden antun.
    Aber wer weiß, vielleicht kommt heute noch etwas.
    Edit: oder in den nächsten Tagen…

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.