Artikelformat

Teilung Teil Zwei

Hinterlasse eine Antwort

Das Chaos geht weiter. Muss jetzt auf die Uni, Baustelle bleibt.
Das wird schon noch.

Sollte nun jemand aufschreien, dass man keine unfertigen Seiten online stellen soll, dann verweise ich höflich auf das X rechts oben, oder links. Heute kann man das ja nicht mehr allgemein sagen.
Das hier ist eine dynamische Website…und solange man irgendetwas lesen kann ist es mir lieber, wenn ihr das Chaos mitverfolgt, als nur eine miese Nachricht „Website befindet sich im Umbau“. Am besten noch ein Gif dazu.

Tipps und Beschwerden in die Kommentare.
Doch das geht. Einfach auf den Titel klicken und dann ganz links unten.

Update 13:55: Werde das Theme wohl von Grund auf umschreiben müssen. Und das ohne PHP-Kenntnissen und nur grundlegenden html-Wissen. Zumindest ist es interessant. Noch.

Update 16:08: auf WP 2.3 upgegradet. Sechshundert Beiträge nachtaggen?

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.