Artikelformat

Zwei Wochen

2 Kommentare

Ich weine. Doch du siehst es nicht. Ich habe dich verloren.

Mit gleichmäßigem Rhythmus tippt mein Finger auf die Pfeiltaste. Die Bilder erscheinen und verschwinden. Erinnerungen. Gefühle.
Ich bin wieder mitten drin und sehe trotzdem nur zu. Verliebt sitzen sie am Ufer. Vor ihnen geht die Sonne auf, hinter ihnen beginnt der Alltag. Nicht mehr lange und auch sie werden weiterleben. Eine einmalige Möglichkeit. Sieben Tage Auszeit. Vollkommen unbeschwert das Leben genießen. Ohne schlechtem Gewissen, ohne über Konsequenzen nachzudenken.

Was bleibt sind Erinnerungen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.