Artikelformat

Aufzug

1 Kommentar

Es war ein kleiner Hänger. Unbemerkt hat er sich eingeschlichen, im Hintergrund gegen mich gearbeitet. Ich bin darauf reingefallen und ließ mich fallen. Sein Ziel war es mich unten zu halten, daher zog er mich. Damit ich nichts bemerkte, doch so langsam, dass ich nicht weiterkam.
Die Kräfte wurden unterdrückt. Ich versuchte nicht mich zu befreien. Getäuscht. Bald wäre es zu spät gewesen. Vielleicht war es das schon. Ich kann es nicht sagen, weiß nicht was passiert wäre.
Hätte ich mich alleine herausziehen können?
Nun wurde mir ein Seil zugeworfen. Ich halte mich fest.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ich glaube nicht das du dich alleine hättest rausziehen können, denn Hänger sind nicht zu unterschätzen und äußerst gefährlich. Leider bekommen nicht alle ein Seil zugeworfen und die Rettung naht. Mitreden können nur die, die es am eigenen Leib erfahren haben.

    spammed by lift-reith.de/index.php?id=116

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.