iBoring

iBoring

Als uns zum achten Mal die eLearning-Plattform erklärt wurde, da es offensichtlich dreihundert Studenten noch immer nicht geschafft haben sich anzumelden, kam mir dieses Bild in den Sinn.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „iBoring“

  1. Avatar von just4ikarus

    wir hatten sowas ja auch in unserem schulnetzwerk. und ein lehrer gedachte, einen physiktest auf so einer plattform zu machen. natürlich hatten wir erst zum testtermin die möglichkeit uns anzumelden. und bei fünf leuten funktionierte es einfach nicht. auch bei mir.

    aber die folgende (sehr einfache) mündliche prüfung brachte mich auf eine 3 (in physik!)

  2. Avatar von Luca Hammer

    Physik hatte ich immer eine 1. Fast immer.

    Aber sowas ist natürlich dumm, wenn es nicht funktioniert.

  3. Avatar von Anonymer User

    mei des woan zeiten!
    so einem Hut hab ich auch noch irgendwo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert