Artikelformat

iBoring

3 Kommentare

iBoring

Als uns zum achten Mal die eLearning-Plattform erklärt wurde, da es offensichtlich dreihundert Studenten noch immer nicht geschafft haben sich anzumelden, kam mir dieses Bild in den Sinn.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. wir hatten sowas ja auch in unserem schulnetzwerk. und ein lehrer gedachte, einen physiktest auf so einer plattform zu machen. natürlich hatten wir erst zum testtermin die möglichkeit uns anzumelden. und bei fünf leuten funktionierte es einfach nicht. auch bei mir.

    aber die folgende (sehr einfache) mündliche prüfung brachte mich auf eine 3 (in physik!)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.