Artikelformat

Gib mir Tiernamen

3 Kommentare

Die angefangene Beiträge häufen sich in meinem Ordner für Entwürfe. Ihr werdet mit Stöckchen abgespeist. Wenigstens zum schmunzeln.

1. Dein richtiger Name // nachzulesen in deinen Ausweisen
Luca

2. Dein Gangsta-Name // die ersten drei Buchstaben deines Namen + izzle
Lucizzle

3. Dein Detektiv-Name // Lieblingsfarbe und Lieblingstier
Blue Bird

4. Dein Name in einer Seifenoper // dein zweiter Vorname und die Straße in der du lebst (falls kein Mittelname vorhanden, bitte den Vornamen)

Mat(t)hias Oweges

5. Dein Star Wars – Name // die ersten drei Buchstaben des Nachnamens und die ersten zwei des Vornamens
Hamlu

6. Dein Superheld-Name // deine zweite Lieblingsfarbe und dein Lieblingsgetränk
White Water

7. Dein Iraqui-Name // der zweite Buchstabe des Vornamen und der dritte des Nachnamen
Um

8. Dein Name fürs Zeugenschutzprogramm // die (zweiten) Vornamen der Eltern
name name

9. Dein Goth-Name // black und der Name eines deiner Tiere
Black Gina

Nicht einmal meinen eigenen Namen kann ich mir merken. Langsam mache ich mir Sorgen.
Das Stöckchen geht an den ersten, der kommentiert, sowie an den zweiten und den dritten.

Update: Gleich dreimal muss der Anonyme User den Stock nach Hause schleppen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.