Artikelformat

Kleidung [Stöckchen]

3 Kommentare

Dominik hat mir ein Stöckchen gegeben. Über Kleidung und so.

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?

Kasten? Ich lebe aus dem Koffer.

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?

Um die acht Stück. Einige noch aus Amerika, folglich schon um die elf Jahre alt. Ein paar schwarze und drei selbstbedruckte.

3.) Und wie sieht’s mit den Tops aus?

Keine

4.) Wieviele und welche Kleider?

In einem Koffer?

5.) Auch Röcke?

Die zerknittern auch nur.

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?

Vier oder fünf. Die meistgetragenen sind zwei helle mit Reißverschluss vorne.

7.) Und Westen?

Hatten keine Platz.

8.) Wieviele und welche Jacken?

Eine hellblaue Fleecejacke. Die hält schön warm, auch wenn mir das manche nicht glauben.

9.) Und Mäntel?

Nein, aber vielleicht kommt bald einer.

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?

Zwei. Eine blaue und eine hellbraune.

11.) Auch andere Hosen?

Eine braune Schnürdelsamt und ein paar andere.

12.) Wie sieht’s mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?

Ein Gürtel. Das muss vorerst reichen. Einen Schal aus England.

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren KleiderschrankKoffer?

Ein Schlafsack, Handtücher, eine Toilettentasche und noch ein paar Dinge.

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?

Die, die ich jeden Tag anhabe…

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?

Die Dinge werden eher kaputt, als dass sie mir nicht mehr passen. Sollte es dennoch passieren und die Stücke in einem guten Zustand sein, kommen sie in die Altkleidersammlung. Ausnahmen sind besondere Lieblingsstücke, die ich an die Wand hänge. Welche Wand?

16.) Knöpfe annähen etc. – Machst Du das selbst?

Wenn es sein muss.

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?

Schuhschrank? Derzeit besitze ich ein dunekbraunes Paar Geox für den täglichen Gebrauch, ein Paar Turnschuhe und ein Paar schwarze Lederschuhe.

Weitergebe ich das Stöckchen an die Pia, weil ich denke, dass das interessant wird… ;)

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Nein, aber im Moment versucht mich jemand zu rosa Haarspangen zu überreden. Ich denke, da würde rosa Klopapier auch keinen Unterschied mehr machen.

    Antworten

  2. Pingback: Neue Schuhe braucht das Land | Luca Hammer

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.