die 17. wars

Am 1. Dezember ist es soweit. Ich werde umziehen. Nach Wien.
Heute am Nachmittag habe ich mir eine WG angeschaut und jetzt gerade die Zusage bekommen.

Kommentare

2 Antworten zu „die 17. wars“

  1. Avatar von Anonymer User

    Gratulation!
    Ich komm und helf dir beim übersiedeln!
    (trag einen deiner zwei Koffer ;)

  2. Avatar von Luca

    Das ist aber nett von dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert