Artikelformat

Blogwichteln 07

2 Kommentare

Der Hollemann ruft wieder zum Blogwichteln auf. Wie im letzten Jahr, werde ich auch heuer wieder mitmachen und freue mich über jeden weiteren Teilnehmer.

Es funktioniert ganz einfach, man muss sich nur bis 23. anmelden.
Es wird einem dann ein Blog per Los zugeteilt und für den schreibt man einen Beitrag. Diesen sendet man an Hollemann und der leitet ihn an den entsprechenden Blog weiter, damit man nicht weiß von wem man bewichtelt wurde.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: hollemann » Blog Archive » Wichtliste 07

  2. Ach! Ist ja cool! :)
    Ich veranstalte auch ein Blogwichteln, schon zum zweiten Mal.
    Wenn Du noch mitmachen möchtest: Ebenfalls bis Freitag kann man sich anmelden!
    Habe DIch gerade via „Bloggerei“ entdeckt.
    Wollte mal anfragen, was das für ein tolles Plugin ist, wo man die Einträge von vor einem Jahr sehen kann!? :) Kannst du mir einen Link geben?
    Sehe gerade, daß Du kein Plugin hast um die Kommentare zu abonnieren. Schade. Kannst Du mir die Antwort auf meinem Blog geben? Irgendwo in den Kommentaren? Wäre nett. Danke! :)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.