Artikelformat

Drei Geheimtipps

9 Kommentare

Gerade bei Robert (Lender, nicht Basic ;)) gesehen, dass das UPLOAD Magazin gerade eine Blogparade am laufen hat. Schnell hin und gesehen, dass ich noch eine knappe Stunde habe um drei tolle Blogs zu finden, die noch (immer) sehr unbekannt sind.

Sofort fiel mir tiefgedacht ein. Der Name ist Programm. Teilweise schwere Kost, garniert mit Leben. Die Beiträge sind selten, aber gut.

Der zweite auf der Liste ist Geotik von Martin Zinker. Geotik setzt sich zusammen aus Geologie und Politik. Der Blog ist jung, sehr jung, die ersten Beiträge zeugen von Qualität und ich bin zuversichtlich, dass die Leserzahlen in Kürze nach oben schnellen werden.

Als letztes möchte ich euch den Blog von Comdao präsentieren. Das Überthema ist Vernetzung. Am besten selbst ansehen. Disclaimer: Ich arbeite bei Comdao mit.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

9 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hey, ich bin auch ein Fan von Tiefgedacht. das Traurige ist: Alex scheint keine Zeit mehr zum Bloggen zu haben.

    Jetzt sollte man also mal die Blogparade checken – wenn man nicht schon genug Blogs zu lesen hätte…

    Antworten

  2. Tja, solange es „Robert (Lender nicht Basic)“ heißt, ist meine Seite wohl auch noch ein Geheimtipp ;-) Daher freut es mich umso mehr, wenn mancheR dann doch lesenswertes darin findet oder interessante Hinweise.

    Die Liste dieser Blog Parade ist lang und ich freue mich auf die Zeit, dass ich all diese Blogtipps mal ausprobieren kann.

    Antworten

  3. Zeit. Was für ein schönes Wort. Sollte ich einmal wieder drüber schreiben.

    Die Blogosphäre verträgt keine zwei Basics. Denn die äh der hat nicht die Zeit sich mit den Dingen, die er schreibt wirklich auseinanderzusetzen,

    Antworten

  4. Zeit ist fürwahr ein schönes Wort und eine Gabe :-)
    Nicht, dass ich mißverstanden werde. Ein zweiter Basic möchte ich nicht werden. Mein Blog soll schon was eigenes sein und meine Ideen, meine Gedanken, meine Art zu bloggen widerspiegeln.

    Antworten

  5. Übrigens wurde „Nur ein Blog“ von Robert (nicht Basic) auch von jemandem vorgestellt, wenn ich mich nicht irre. Insofern… :-)

    Danke fürs Mitmachen übrigens an Euch beide!

    Antworten

  6. Pingback: Ξ Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" - letzte Runde Ξ UPLOAD - Magazin für digitales Publizieren Ξ

  7. Gestatten, „Robert nicht der Basic“ ;-)
    Stimmt. Mein Blog steht auch auf einer Liste – hat mich sehr gefreut. Ach, ich hätte ach gerne noch zig andere auf meine Liste gesetzt, aber vielleicht bietet eine nächste Parade noch Gelegenheit dazu.

    Antworten

  8. Pingback: 2-Blog » Blogsünden?

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.