Artikelformat

Nazianwalt

Hinterlasse eine Antwort

In einem der zahlreichen Social Networks, in denen ich aktiv bin, ist seit einiger Zeit eine Diskussion über das lasche Durchgreifen seitens der Betreiber gegenüber Nazis am köcheln. Mehrmals habe ich schon überlegt das ganze hochgehen zu lassen. Ein paar Screenshots von Profilen, die angeblich nicht zum löschen reichen. Da ich jedoch immer wieder mit dem Betreiber schreibe und er auch bemüht ist das zu ändern, habe ich bisher davon abgesehen. Heute möchte ich euch aber doch ein Kommentar präsentieren, welches im Forum zur Verteidigung der ach so armen Nazis gepostet wurde:

Ich hasse es nur,wenn von jedem der einer negativen gruppe angehört behauptet wird,er sei eins chelchter mensch…..

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.