Artikelformat

Blögger ist online!

4 Kommentare

Manche wissen es schon, die anderen erfahren es jetzt. Ich arbeite seit ein paar Wochen bei Comdao. Angeworben wurde ich von Hannes beim letzten Barcamp in Wien. Doch darum geht es in diesem Beitrag nicht.

Heute ist das neuste Projekt von Comdao online gegangen. Blögger.

Blögger ist eine neue Wortkreation aus Österreicher und Blogger.

Der Sinn von dem Ganzen?
Blögger will (1) interessierte Laien mit den Mikromedien „Blogs" vertraut machen, (2) Österreicher&innen motivieren selbst bloggen zu beginnen und (3) aktive Blögger miteinander vernetzen.

Würde mich freuen, wenn ihr drüber schreiben würdet, damit sich meine Arbeit auch gelohnt hat. ;)

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Nur ein Blog

  2. Pingback: mkellenberger » Beitrag » Blöggerst du schon, oder bloggst du noch?

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.