Artikelformat

Immer wieder. Drüber und dazwischen.

6 Kommentare

Wenn ich nur für eine Minute aufschreiben würde, was alles durch meinen Kopf schießt, würde ich wohl dasselbe mit mir machen. Wenn ich eine Pistole hätte. Aber die sehen alle hässlich aus. Messer gibt es schöne. Gewehre auch. Sogar edle Metallstangen hab ich schon gesehen. Aber keine Pistolen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

6 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Die Veranschaulichung und die Bildgebung von dir ist wiedermal sehr schön. Hauptsache ist natürlich, du hast keine allzu ernsthaften Gedanken!

    Antworten

  2. Was bezweckst du mit den Links? Du wirst doch nicht auf Yannicks Posting eingehen. Deine Kommentare sind in meinen Augen halb und ich frage mich jedesmal, ob ich sie löschen soll, den Link nofollwen oder rausnehmen.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.