Artikelformat

Ich bin es nicht gewohnt..

Hinterlasse eine Antwort

..dass ich um Aufmerksamkeit ringen muss.

Stille. Der Hörsaal bleibt stehen. Ein kurzer Nachwurf. Eine Warnung, Drohung. Die Vorlesung abzubrechen. Ich muss grinsen. All die Gesichter um mich, die ihn anstarren.

Er fährt fort. Habe einmal eine rote Ampel überfahren. Zum Glück in der Nacht und es sei nichts passiert. Die Stille bleibt. Es geht um Signale. Der Symbolbegriff. Unterschied zwischen menschlicher und nicht menschlicher Kommunikation. Die Sprache der Bienen. Die ersten Nuschler tauchen wieder auf. Direkt hinter mir.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.