Artikelformat

Es schneit wenn es schneit

8 Kommentare

Wem das nicht passt, darf hier seinen Kummer hinterlassen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

8 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. ich finds schön. egal ob ich jetzt aus dem fenster oder in den bildschirm kucke, überall schnee … lustig wäre es, wenn er sich unten sammeln würde, und je länger man auf einer seite ist, desto höher wird der schneeberg.

    ach gottchen, meine fantasie :D

    Antworten

  2. @Nastja
    Es scheint nicht, wenn es schneien soll?

    @j4i (hmm, ich nenn dich jetzt Jay)
    Wäre schon machbar, aber ich habe keine Zeit mich damit zu spielen. Dann müsste auch noch eine Schneeschaufel her. Und bei Regen füllt er sich mit Wasser. Da könnte man vieles machen. Ich muss doch noch programmieren lernen.

    Antworten

  3. bei mir schneit es auch. wenn es wärmer wäre würde es regnen.

    aber der grund wesswegen ich schreibe …. sagmal hast du eigentlich dein wichtelgeschenk vom chitimewichteln schon bekommen? schaue jeden tag voller erwartung in dein blog und verlasse dann die seite ein klein wenig traurig.

    Antworten

  4. Es ist diese Woche gekommen und ich bin noch nicht dazu gekommen es von meinem alten Wohnort zu holen, das werde ich aber heute machen.

    Antworten

  5. naja es ist dezember, es sollte schneien, aber genau das tut es nicht. bei uns sind manchmal fast 10° , viel zu viel. find ich ganz schön ärgerlich.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.