Artikelformat

Wenn Blogs altern

1 Kommentar

Dominiks Neon Wilderness wird heute ein Jahr alt.

Er begibt sich auf eine Reise zurück und zieht Resümee.

Ich bin noch immer ein Blogger zwischen den Welten. Die Zahlen haben mich nicht überrascht, aber interessiert.

Ich wünsche dir, dass noch viele Jahre folgen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Vielen Dank. Bin heute irgendwie in Feierstimmung :-)

    Aber ich hoffe doch, dass mein Blog keine Alterserscheinungen (Zittern, Falten, weiße Haare) bekommen hat :D

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.