Artikelformat

Veränderung

6 Kommentare

Spätestens mit Jahreswechsel wird es wieder eine 2-Blog-Änderung geben. Nicht nur designtechnisch, sondern auch inhaltlich. Wie weit ich das Layout ändere weiß ich noch nicht. Doch nach über einem Jahr Bloggen wird es Zeit mit dem Spielen aufzuhören. Aber das soll jetzt kein Rückblick werden. Der kommt sicher auch noch. Nur eine Ankündigung. Möglicherweise ist der Blog sogar ein paar Tage offline.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

6 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. ich auch. kann mir das gar nicht vorstellen wie es dann aussieht. aber wenigstens kannst du umgestalten und brauchst keine fremde Hilfe…. hehehe

    Antworten

  2. freu mich schon auf 2-blog 2.0 :-) … oder 3.0 oder was auch immer.

    aber die drohung, so mit ein paar tage offline, das kommt nicht gut an. ich find das nämlich schlecht. weil. ja. weil dann nichts mehr zum lesen da ist. hmpf. :-/

    Antworten

  3. Dann lass ich einfach deinen Blog anzeigen. Hast du zwar nichts zum lesen, aber die anderen. Ein paar Tage ist auch übertrieben.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.