Artikelformat

Einklinken

1 Kommentar

Nun ist es soweit. Wegen Pia einen Twitter-Account erstellt.

Doch Microblogging vom PC macht ja keinen Spaß. Deshalb lauf ich morgen gleich noch zu meinem Anbieter und hol mir die 1000 Frei-SMS pro Monat. Im Webshop über mobiles Internet um 12€ bzw. 16€ gestolpert. Aber Preis-Leistung-Nutzen reicht mir noch nicht.

Nächsten Monat bekomme ich endlich den Brainconnector, damit ich mich direkt ins Internet einklinken kann. Keine Umwege mehr über Computer oder Handy.

Hallo Zukunft.

PS.: Eure Welt wird nun wieder auf der Startseite angezeigt.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Gratulation

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.