Artikelformat

Deutschsprachige Nachwuchs-Blogger [Blogparade]

4 Kommentare

Freetagger fragt.

Wie alt bist du?
19

Männlich oder weiblich?
männlich

Seit wann gibt es deinen Blog?
April 2006

Themengebiete über die du bloggst?
In Meiner Welt (Beiträge, die auf der Startseite und im Archiv aufscheinen) literarisch angehauchte Texte.
In Eurer Welt (nur per RSS, Suche oder Direktlinks) über alles andere. Web, Leben, Studium,…

Deine täglichen Besucherzahlen?
150-200

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Gewaltig ist für mich etwas anderes, aber ich bin schon sehr auf die Auswertung gespannt. Besonders, was die Themengebiete betrifft.

    Antworten

  2. Abwarten und Tee trinken, ich denke das noch 40 Blogs teilnehmen und dann kann sich das schon sehen lassen. Es gibt viele Blogs die als Tagebuch geführt werden und diese kümmern sich nicht um die Blogosphäre, geschweige denn meiner Blogparade.

    Antworten

  3. Da hast du schon recht, einerseits, dass sich viele nicht daran beteiligen und andererseits, dass man viele nicht erreicht.

    Für eine Blogparade an sich ist die Teilnehmerzahl ja sehr gut.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.