Artikelformat

Peripheriegeräte [Blogparade]

8 Kommentare

mkellenberger fragt.

1. Wie viele Geräte hast du an dein PC/Notebook angehängt?
Zwischen 0 und 4, da ich nicht immer alles dran habe.

2. Komplette Liste mit den Geräten!
Funkmaus, 2.1 Boxen, 500GB Festplatte, Headset;

3. Welche Anschlüsse nutzt du dafür?
USB und Klinke

4. Bietet dein PC/Notebook überhaupt die Anschlussmöglichkeiten, oder musstest du zum Beispiel mit einem USB-Hub erweitern?
Alles in ausreichender Stückzahl da. Zwei USB-Anschlüsse sind noch frei.

5. Was schätzt du ist die durchschnittliche Anzahl Peripheriegeräte, die ein Blogger anschliesst?
3. Eine Maus wird fast jeder haben. Eine Festplatte viele. Der Rest ist unterschiedlich.

Update: Und hier die Liste der Teilnehmer (trigami-Hure bin ich schon, kann ich auch mal was gutes tun ;) ):

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter