Artikelformat

Blogdesign [Blogparade]

4 Kommentare

WeBloggers ruft auf.

1. Wie wichtig ist euch das Design eures Blogs?
Sehr wichtig. Jedoch nur um den Fokus auf den Text zu richten. Anscheinend habe ich auch kein ganz schlechtes Auge dafür. Mein altes Design (ich habe nur übersetzt) Dark 3Chemical ist derzeit das am zweitöftesten heruntergeladene Layout bei WordPress.

2. Was für Erfahrungen habt ihr mit Webdesign?
Webdesign allgemein nicht so viel. Früher die eine oder Minisite, aber mehr erst seit ich blogge. Etwa zwei Jahre.

3. Habt ihr euer Theme selber erstellt oder benutzt ihr ein free/gekauftes?
Das aktuelle ist selbst erstellt, ansonsten freie.

4. Habt ihr selber Programme wie Photoshop, Fireworks oder GIMP?
Ja.

5. Beherrscht ihr CSS? (Wenn ja, wie viel Erfahrung habt ihr damit.)
Beherrschen ja, auch wenn IE immer wieder Probleme macht…
Wie viel Erfahrung ich damit habe, kann ich nur schwer sagen. Mittel?

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Blogparade Webdesign - Die Teilnehmer »» Webdesign »» webbloggers.de

  2. Pingback: Webdesign Blogparade - 45 Blogger zum Thema Design | WebStyler

  3. Pingback: Nightfalcon + Moonlight | Nightblog

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.