Artikelformat

Barcamp Vienna Jänner 2008

2 Kommentare

Barcamp Vienna

Morgen ist es also so weit. Mein zweites Barcamp. Wer nicht weiß was es ist, kann sich noch einmal meinen Beitrag vom letzten durchlesen. Ich kann behaupten, dass es mein Leben verändert hat. Vielleicht werde ich darüber noch einmal ausführlicher schreiben, doch im Moment ist das nicht so wichtig.

Themen, die mich dieses Mal interessieren:
Open Social
Visual Design ist mehr als „Styling“
Der Launch von BLÖGGER :P ;)
Flock verwende ich seit heute (wieder). Ausgezeichnet. Aber auf keinem Fall zum Arbeiten.)
Digital Storytelling
Die Zukunft von Content Delivery Networks

Doch genauso wichtig sind die Menschen, die kommen. In diesem Jahr freue ich mich besonders auf Dominik. Er hat bereits das wichtigste geschrieben und ich gebe mich nun wieder meiner Kreativpause hin und schnuppere in eines der Bücher, die gestern gekommen sind. Vielleicht gibt es dann morgen etwas aus Meiner Welt.

Veröffentlicht von

Social Media Analyst und Autor eines Blogbeitrags pro Jahr. | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.