Artikelformat

123 [stöckchen]

3 Kommentare

von Dominik

Aufgabe 1: Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Aufgabe 2: Schlage Seite 123 auf.
Aufgabe 3: Suche den fünften Satz auf der Seite.
Aufgabe 4: Poste die nächsten drei Sätze.
Aufgabe 5: Wirf an fünf Blogger weiter.

Erster Versuch: Ich hab die Unschuld kotzen sehen. Zu wenig Seiten.
Zweiter Versuch: Unter der Sonne. Zu wenig Seiten.
Dritter Verusch: 1979. 183 Seiten. Endlich. Allerdings sind nur Fünfeinhalb Sätze auf der Seite. Da es jedoch heißt die nächsten drei, geht das.

Wir drehten uns wieder um, schulterten die Rucksäcke und liefen weiter. Es gibt dort oben keine Bäume mehr, wir hatten sie lange im Tal hinter uns gelassen. Ich kaute an einem Knust Brot, den ich noch in meinem Rucksack gefunden hatte.

Ich werfe es weiter an Martin, Lisa, Denis, Lenny_und_Karl und die gesamte Leserschaft.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.