Artikelformat

0,8 von 2

6 Kommentare

Energy of the future_water2-Blog.net ist zurück. Neu eingekleidet wird nun die Blogosphäre aufgemischt.

Im Moment gibt es noch einige Probleme mit den Kommentaren, aber dies wird sich in den nächsten Tagen sicherlich ändern. Dann werde ich auch die übersetzte Version dieses wunderbaren Themes online stellen. Schließlich haben nicht alle 60 Dollar für so etwas übrig.

Man kann sein Leben nicht so einfach trennen, aber ich kann schon andeuten, dass in der nächsten Woche die restlichen 1,2 Teile abgeschlossen werden und dann macht das Ganze wieder Sinn. Hoffe ich zumindest.

Hier wird es wieder stärker in die Blogosphäre gehen. Sonstige Themenschwerpunkte gibt es noch nicht. Außer Mort natürlich. Aber den darf ich ja lediglich ausstellen.

Zu den Bannern und Kästchen. Ich bekomme für keines Geld und habe die Personen auch nicht gefragt, ob es in Ordnung ist, dass ich sie dort anführe. Für mich sind die Kästchen allerdings nichts anders als eine grafische Mini-Blogroll. Ob sich das in Zukunft ändert, wird man sehen.

Und nun legt los mit Kritik und Veränderungsvorschlägen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

6 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.