Artikelformat

Ohne Inhalt [podcast]

7 Kommentare

Heute gibt es schon Podcast Nummer 2, weil ich meiner Kamera in Tirol vergessen habe.

Die zwei Links, von denen im Podcast gesprochen wird:
Niemandsdingepodcast: Verkäufer und andere Probleme.Argh.
GorgCast #2: Das wilde Leben und das Radio

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

7 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Danke für die Blumen! Tatsächlich bist Du bei weitem besser verständlich als ich.

    Nicht unsympathisch: Am Anfang gibtst du dir in dieser Hinsicht enorme Mühe, fast schon LucaBOT, später wirst du merklich lockerer.

    Toll gemacht. Ich mag die Gitarren und den Ton den du anschlägst. Klingst viel älter.

    Antworten

  2. Erstmal..vielen Dank. :)
    Ich muss sagen, man gewöhnt sich superschnell an deine Stimme..und ab der Mitte..klangst du auch echt recht entspannt und angenehm die zu zuhören. Bitte weiter machen.

    Antworten

  3. Ich finde deinen „ersten richtigen“ Podcast wirklich gelungen.

    Und da hätt ich noch mal eine Frage. Ich habe mich jetzt bei … Podhost angemeldet, aber jetzt, nach vier oder fünf Stunden noch keine Antwort bekommen. Ist das so normal? Weil eigentlich wollte ich meinen ersten Podcast ja schon morgen früh veröffentlichen … hmpf … gibt es also irgendwelche gratis Upload-Alternativen?

    Antworten

  4. So, das mit Podhost hat sich erledigt. Nur noch eine letzte Frage. Wie bekomme ich dieses //Hide Player | Play in Popup | Download// in den Beitrag? Und sorry, dass ich hier deinen Beitrag mit Fragen zuspamme.

    Antworten

  5. Derzeit habe ich noch keine Alternative gefunden, aber nun hat es ja doch noch geklappt.

    Die Links baut das Plugin, welches ich verwende, automatisch ein. Bei wordpress.com wirst du es manuell einfügen müssen. Leider. Aber wie ich sehe, hast du das schon gemacht.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.