Artikelformat

Lift

Hinterlasse eine Antwort

LiftEine helle Glocke mischte sich in das monotone Tippgeräusch, offenbar um die Ankunft des Aufzugs anzukündigen, dessen Türen langsam aufschwangen. Zum Vorschein kam eine weitere weiß gekleidete Dame, die jedoch im Unterschied zu jener am Empfang freundlich lächelte.

„Welcome to Ink Inc.", sagte sie strahlend, als sie auf Mort und Evelyn zukam und ihnen die Hand zur Begrüßung entgegenstreckte. Auf ihrem Namensschild prangte die Nummer 4.
„It is a pleasure to be here.", erwiderte Evelyn nicht minder strahlend.
„Hi", sagte Mort, da er sich nun auch zu einer Begrüßung gezwungen sah.
„I understand you are interested in our firm?", fragte die Dame.
Evelyn blickte zu Evelyn, die bestätigend nickte, und fing auch an.
„Let me show you around.", sagte die Dame freundlich. „Follow me."

Sie stiegen in den Lift, und als die Türen sich schlossen und das Gerät sich langsam in Bewegung setzte, wurde das Tippgeräusch immer leiser. Evelyn entspannte sich, doch Mort konnte sein unheilvolles Gefühl nicht abschütteln.

Bild: crazyegg95

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.