Artikelformat

Digitalks: Social Networking Tools

7 Kommentare

Digitalks Luca Heute war wieder Digitalks. Das Thema: Social Networking Tools. Danach gab es noch ein kleines Interview zur Veranstaltungsreihe. Wird vermutlich in den nächsten Tagen auf die Website kommen. Ebenso ein Videomitschnitt von der Veranstaltung, daher werde ich auch nicht näher darauf eingehen. Rundum-Fotos wird es auch geben.

Interessant war auch das plaudern danach. Vielleicht sollte man da noch einen Weg finden, dass sich die Leute stärker durchmischen. So sind es meist die gleichen Gruppen, die zusammenstehen und für Neuankömmlinge wird die Einstiegsschwelle höher.

Bei Walter Rafelsberger gibt es eine tolle Visualisierung der Digitalks-Teilnehmer.

Nächster Digitalks:
6. Mai 2008 Crowdsourcing

Bild: Robert Lender

PS.: 2-Blog wird erst am 10. April 2 Jahre alt. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.

Veröffentlicht von

Social Media Analyst und Autor eines Blogbeitrags pro Jahr. | | Newsletter

7 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Crowdsourcing in eigener Sache at Digitalks

  2. Pingback: 2-Blog - Ideen zum realen Netzwerken

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.