Artikelformat

Blogtail 3 | Bloggertreffen in Wien

Hinterlasse eine Antwort

Leider etwas kurzfristig, ich hoffe dennoch auf euer zahlreiches erscheinen.

Am 30. April, also nächsten Mittwoch, findet Blogtail Nummer 3 im Lebemann + Hirn statt. Es treffen sich Blogger, Blogleser und Interessierte.

Da dürft ihr natürlich nicht fehlen. Ja, ihr, meine Leser. Also wer sich zu der Zeit in Wien oder Umgebung befindet, ist herzlich eingeladen, mich persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auch auf alle Blogger.

Zur Ankündigung
Zur Anmeldung

Bitter weitersagen. Einen Gratis Willkommensdrink gibt es auch.

Ich leite das Projekt Blögger ehrenamtlich. Falls jemand mithelfen will, einfach bei mir melden.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.