Blogtail 3 | Bloggertreffen in Wien

Leider etwas kurzfristig, ich hoffe dennoch auf euer zahlreiches erscheinen.

Am 30. April, also nächsten Mittwoch, findet Blogtail Nummer 3 im Lebemann + Hirn statt. Es treffen sich Blogger, Blogleser und Interessierte.

Da dürft ihr natürlich nicht fehlen. Ja, ihr, meine Leser. Also wer sich zu der Zeit in Wien oder Umgebung befindet, ist herzlich eingeladen, mich persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auch auf alle Blogger.

Zur Ankündigung
Zur Anmeldung

Bitter weitersagen. Einen Gratis Willkommensdrink gibt es auch.

Ich leite das Projekt Blögger ehrenamtlich. Falls jemand mithelfen will, einfach bei mir melden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert