Einklinken

Nun ist es soweit. Wegen Pia einen Twitter-Account erstellt.

Doch Microblogging vom PC macht ja keinen Spaß. Deshalb lauf ich morgen gleich noch zu meinem Anbieter und hol mir die 1000 Frei-SMS pro Monat. Im Webshop über mobiles Internet um 12€ bzw. 16€ gestolpert. Aber Preis-Leistung-Nutzen reicht mir noch nicht.

Nächsten Monat bekomme ich endlich den Brainconnector, damit ich mich direkt ins Internet einklinken kann. Keine Umwege mehr über Computer oder Handy.

Hallo Zukunft.

PS.: Eure Welt wird nun wieder auf der Startseite angezeigt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Einklinken“

  1. […] ich mich über neue Beiträge. Besonders die Geschichten. Sie war es auch, die mich zum twittern gebracht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert