Artikelformat

Realtime Web [Vortrag]

4 Kommentare

Bei heutigen Digiday werde ich einen Vortrag zum Realtime Web. Im Sinne von Digitalks, welches hinter dem Digiday steht, werde ist mein Vortrag komplett live und ohne Folien. Hier sind die Links, die ich verwende werde:

http://www.flickr.com/photos/gabyu/3820234835/sizes/l/
http://www.flickr.com/photos/karola/3508012119/sizes/o/
http://twitter.com/
http://twitterfall.com/
http://friendfeed.com/
http://www.facebook.com/
http://www.tornadoweb.org/
http://boxcar.io/
http://www.flickr.com/photos/lynetter/2424498807/sizes/o/
http://just4ikarus.wordpress.com/
http://htwo.soup.io/
http://labs.wikio.net/wikiopole/de/
http://www.google.at/reader/
http://rsscloud.org/
http://code.google.com/p/pubsubhubbub/
http://www.flickr.com/photos/will-lion/2595497078/sizes/o/
http://www.flickr.com/photos/verbeeldingskr8/3638834128/sizes/m/
https://wave.google.com/
http://www.flickr.com/photos/will-lion/2594661995/sizes/o/
(Links als Linkbun.ch)

Im Hauptblog wird es noch einen ausführlicheren Artikel zu Realtime Web geben, wo ich tiefer gehe, als es bei einem 20 minütigen Vortrag möglich ist.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni. | | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Tweets that mention 2-Blog » Realtime Web [Vortrag] -- Topsy.com

  2. Pingback: 2-Blog » Digiday 09 und ein Visionär

  3. Pingback: Digitalks - Medienkompetenz für Menschen über 26 » Digiday09 Rückblick & Videos

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.