Artikelformat

Sinnvoll schenken

Hinterlasse eine Antwort

sinnvoll schenken

Ich bin nicht der Meinung, dass man bei allen was man tut an andere Menschen denken soll, aber gerade in Zeiten, wo man vor allem an sich denkt und wie man seinen Status verbessern kann, indem man andere Menschen mit Geschenken beglückt, kann man auch an Menschen denken, die nicht die Möglichkeit für so etwas haben. Warum nicht seinen Status aufbessern, indem man zeigt, dass man sich um die gesamte Weltbevölkerung kümmern möchte.

Noch mehr freut es mich natürlich, wenn ihr euch für Menschen, die nicht die gleichen Möglichkeiten haben, einsetzt, weil ihr es gut findet.

header
einsSinnvoll schenken: Schenken Sie einen Ziegelstein für den Ausbau eines ländlichen Kleinspitals oder andere symbolische Geschenke. Ab €1 abrick
zweiAfrika-Fotokalender: Wie jedes Jahr, mit den schönsten Fotos aus unseren Projektdörfern! Spiralisiert und auf hochwertigem Papier gedruckt. Nur €11 coversmall
dreiAmazon-Einkauf: Wer über uns bei Amazon einkauft, spendet 6% der Umsätze an unsere Projekte – kostet gar nix extra! amazon-button

(via Helge)

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.