Artikelformat

Invites für flavors.me

37 Kommentare

Flavors.me ist ein Webservice, bei dem man innerhalb von Minuten eine ansprechende Visitenkarten Website erstellen kann. Zugegeben, die Funktionen halten sich in Grenzen, aber genau darum geht es. Sich auf das wesentliche konzentrieren.

Man gibt einen Namen an, kann einen kleinen Text angeben und dann noch einige Social Web Services angeben. Von diesen werden dann automatisch Inhalte aggregiert. Jedoch nicht so unübersichtlich, wie es sonst oft der Fall ist und es steht nicht im Mittelpunkt.

Luca Hammer bei flavors.me
http://flavors.me/lucahammer

Wer nun auch so eine hübsche Seite haben will, kann einfach ein Kommentar hinterlassen und ich schicke, dann einen Invite Code zu.

Was haltet ihr von solchen Services und flavors.me im speziellen?

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

37 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Tweets that mention Invites für flavors.me | Alltag der Medienzukunft -- Topsy.com

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.