Artikelformat

Genähter Kram mit Blümchen, Streifen, Trallala

Hinterlasse eine Antwort

Pia, die Pia wegen der ich begonnen habe zu bloggen, die Pia die nicht unbeteiligt war als ich Frau Wunderbar kennen gelernt habe, die Pia die so tolle Texte und ein großartiges Buch geschrieben hat, die Pia näht jetzt auch.

Tante Pi - genähter Kram mit Blümchen, Streifen, Trallala

In ihrem kleinen Shop gibt es Genähten Kram mit Blümchen, Streifen Trallala und ich weiß auch schon für wen ich dort einkaufen werde. Aber das dauert noch ein paar Monate. Auf der begleitenden Website Tante Pi erfährt man mehr über die Produkte und ein bisschen aus dem Leben von Pia und ihrem Beebie1.

Gestern war Neueröffnung des Shops und dazu gibt es ein Gewinnspiel. Beitrag schreiben, Shop und Blog verlinken, dann noch optional Fan auf Facebook werden und Daumen drücken.

Ich drücke jetzt Mal Pia die Daumen, dass sie weiterhin viel Spaß am Nähen hat und der Shop ein Erfolg wird.

  1. der, die, das []

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.