Artikelformat

Noch 7 Tage #twitter

Hinterlasse eine Antwort

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Im Moment bin ich hin und her gerissen zwischen mich meinen eigenen Regeln zu widersetzen und wieder loszutwittern und die Woche noch brav abwarten. Auch ist noch nicht geklärt, ob ich meine Twitternutztung danach zurückfahren möchte oder nicht. Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass man ohne leben kann, aber es definitiv nicht glücklich macht. Also ohne Twitter. Aber das wird ann noch in einem längerem Beitrag folgen. Im Hauptblog dann.

Und den 1. April Scherz, dass mir die Zeit so gut getan hat, dass ich mich komplett aus dem Internet zurückziehe, werde ich mir wohl auch sparen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.