Artikelformat

Email Anfrage

2 Kommentare
Wichtig!!!

Hallo Sebastian,

Mein Name ist Luca. Ich habe das Theme, zu dem du eine Frage hast vor einigen Jahren übersetzt. Seitdem habe ich zahlreichen Menschen dabei geholfen ihre Blogs einzurichten und das Theme zu nutzen. Meist kostenlos. Obwohl ich es lediglich übersetzt habe und nicht der Entwickler bin. Durch meinen eigenen Blog habe ich über die Jahre genug Erfahrung gesammelt, um bei den meisten Problemen zu helfen. Auch dir könnte ich helfen. Möchte ich aber nicht. Ich habe deinen Blog angeklickt. Du schreibst übers Geld verdienen. Ein Thema, gegen das ich grundsätzlich nichts habe. Trotz meinem komplizierten Verhältnis zu Geld (ich möchte mich nicht darum kümmern müssen.). Das Problem an deinem Blog ist, dass er aus allen Ecken schreit, dass er nur dazu da ist Menschen abzuzocken. Du möchtest über Affiliatescheiße und Werbung Geld verdienen. Aber nicht indem du, den Lesern einen Mehrwert bietest, sondern indem du ihnen eine falsche Welt vorgaukelst. Wegen Menschen wie dir ist etwa SEO so verpönt. Weil es bei dir ein Selbstzweck ist und nicht zum erreichen von anderen Zielen. (Außer dem Geld verdienen. Aber das zählt in dem Fall nicht.).

Ich mag Menschen wie dich nicht, aber ich ignoriere euch größtenteils. Doch das reicht dir nicht. Du musst dich in meine Inbox drängen. Mit dem lächerlichen Titel ‘Wichtig!!!’. Und einer dummen Frage, für jemanden der behauptet anderen beibringen zu können, wie man Geld im Internet verdient. Du regst mich auf. An einem schönen Feiertag. (Selbst wenn es für mich so etwas nicht gibt, genieße ich ihn mit meiner Freundin.).

Ich helfe Menschen gerne, die das Internet nutzen, um sich mit anderen auszutauschen, um zu lernen, um ihre Meinung preis zu geben und vielen anderen Gründen. Dir nicht.

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen anderen.

Beste Grüße,
Luca

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Erfrischende Antwort. Bitte noch so einen Post auf eine der Linktauschanfragen, mit denen Du höchstwahrscheinlich auch täglich konfrontiert wirst. :-)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.