Artikelformat

Abschlusszeugnis Gymnasium

1 Kommentar

20120811-113406.jpg
2,5

20120811-113415.jpg
2,4666…

Nicht konsequent.

Momentan erfüllt es mich vor allem mit schmerzhaften Erinnerungen. Stress. Viel davon. Jetzt kann ich ein bisschen drüber lachen. Aber auch nur soweit, dass es Zahlen sind. Zahlen, die schnell einmal alles mögliche bedeuten und beeinflussen. Die Reifeprüfung selbst fand in einem Container in der prallen Sonne neben dem Flughafen statt. Aber das Sakko durften wir ausziehen.

Gerade etwas den Blog durchsucht. Der Tag an dem ich erfuhr, dass ich in Mathematik vermutlich durchgefallen bin. Das ausbleibende Jubeln nachdem ich bestanden hatte. Irgendwann später. txt, der versucht zu verarbeiten. Oder so.


Inspiriert durch Serotonic.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni. | | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.