Artikelformat

Hallo sagen auf der re:publica in/side/out

2 Kommentare

re:publica 13

Bald ist es wieder soweit. Ich fahre nach Berlin, treffe Menschen, mit denen ich das restliche Jahr nur über das Internet kommuniziere, höre mir ein paar Vorträge an und überlege mir, wie ich meinen Vortrag das nächste Jahr so präsentieren kann, dass ich auch wieder einmal auf die Bühne darf.

Falls ihr mich treffen wollt, gerne eine Mail, Reply oder Kommentar schreiben. Ihr könnt mich auch spontan ansprechen. Könnte aber sein, dass ich dann keine Ahnung habe wer ihr seid oder mich schnell wieder aus den Staub mache. Es tut mir noch immer Leid, dass ich einer bestimmten Person nur kurz die Hand geschüttelt habe bevor ich zu meinem Vortrag gehuscht bin. Andere Geschichte.

Freue mich auf jeden Fall schon. Auch wenn ich nicht mehr so gern Zug fahre und in Hotels schlafe wie früher.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.