Artikelformat

Interaktive Visualisierung Österreichs Blogger

2 Kommentare

Visualisierung Blogger Österreich

Nach der Vine Suchmaschine am Osterwochenende, habe ich dieses Mal eine interaktive Visualisierung mit kurzer Analyse erstellt. Thema: Österreichs Blogger. Wie ich euch kennen, wollt ihr sofort selbst damit spielen: Bitte sehr. Datengrundlage mit einer Facebook Gruppe etwas dürftig, aber zum Glück ist es keine wissenschaftliche Abschlussarbeit, sondern ein Wochenendprojekt.

Spannend finde ich auch die Subnetzwerke, die man durch hovern über einen Namen sehen kann.
Netzwerk Luca Hammer

Florian Holzer
Florian Holzer

Teresa Hammerl
Teresa Hammerl

Am liebsten würde ich jedes Subnetzwerk posten, aber das kann man sich viel besser selbst anschauen. Vielleicht mache ich es auch noch für ein anderes Mal. Bis dahin viel Spaß beim spielen.

(Wenn ihr die Seite teilt würde ich mich sehr freuen und hoffe, dass bald 500 Mitglieder in der Gruppe sind und sich möglicherweise klarer Gruppen erkennbar sind.)

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Österreichische und deutsche Blogs: Interaktive Visualisierung auf datenschmutz

  2. Ok we wanna see all bad internet posts going. Delete erase, that is whole archive from summer I’m in. We have so much bad interna informa posting. Is all women release competition, is here it got it going in, see my mouth speech reversed, God cares for me as much as somebody, I’m in. What do you have going on with your mouth speech excersise. It is all reversed! Remove all your containers, empty balloons going up in network response, heyeah, him we gonna give the honor of heli-paradise coming up on his head response, balloon big splashed response yeah here we’re in.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.