Luca und Familie
Artikelformat

Familien-Fotoshooting mit Tony Gigov

3 Kommentare

Ich habe Tony Gigov vor einigen Jahren in Wien kennen gelernt und zähle ihn heute zu meinen besten Freunden. Wir waren zusammen in Bulgarien, den Tiroler Alpen und zahllosen Veranstaltungen in Wien. Letzte Woche war er beim Wedding Congress in Baarn, Holland und hat auf dem Rückweg einen Zwischenstopp bei mir gemacht. Neben gemütlichen plaudern haben wir die Möglichkeit genutzt ein kleines Familien-Fotoshooting zu machen. Ich bin begeistert von den Fotos und habe schon Ausdrucke für das Wohnzimmer und meine Eltern bestellt. Hier sind drei meiner liebsten Fotos vom Shooting.

Luca mit Tochter

Luca und Familie beim Familienshooting

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Mir gefallen die Bilder sehr gut! Schön, wieder ein aktuelles Familienbild zu sehen!

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.