Unterstützung für MC Winkel

Wieder einmal kann die Blogosphäre beweisen zu was sie alles fähig ist.

MC Winkel, welcher Schuld war, dass ich für ein Wochenende nach Hamburg gefahren bin, nur um mit ihm zu feiern, hat es geschafft mit Büro am Strand und ihrer Single „Immer wieder Sonntags“, für welche Jojo ein Cover gezeichnet hat und die ich wirklich gut finde, unter die Top 15 beim „N-Joy Band Battle“ zu kommen.

Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, dass sie bei der „N-Joy Starshow 2007“ als Vorband für Silbermond, Revolverheld, Jan Delay und weiteren vor zwanzig tausend Besuchern auftreten könnten.
Dazu bedarf es allerdings um Mithilfe.

Daher bitte ich euch auf N-Joy Band Battle 2007 zu gehen und rechts für „Büro am Strand – Immer wieder Sonntags“ abzustimmen.
Danke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert