Deutschsprachige Nachwuchs-Blogger [Blogparade]

Freetagger fragt.

Wie alt bist du?
19

Männlich oder weiblich?
männlich

Seit wann gibt es deinen Blog?
April 2006

Themengebiete über die du bloggst?
In Meiner Welt (Beiträge, die auf der Startseite und im Archiv aufscheinen) literarisch angehauchte Texte.
In Eurer Welt (nur per RSS, Suche oder Direktlinks) über alles andere. Web, Leben, Studium,…

Deine täglichen Besucherzahlen?
150-200


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Deutschsprachige Nachwuchs-Blogger [Blogparade]“

  1. Avatar von Freetagger

    Danke für deine Teilnahme – schon gewaltig wie viele Nachwuchsblogger es gibt.

  2. Avatar von Luca

    Gewaltig ist für mich etwas anderes, aber ich bin schon sehr auf die Auswertung gespannt. Besonders, was die Themengebiete betrifft.

  3. Avatar von Freetagger

    Abwarten und Tee trinken, ich denke das noch 40 Blogs teilnehmen und dann kann sich das schon sehen lassen. Es gibt viele Blogs die als Tagebuch geführt werden und diese kümmern sich nicht um die Blogosphäre, geschweige denn meiner Blogparade.

  4. Avatar von Luca

    Da hast du schon recht, einerseits, dass sich viele nicht daran beteiligen und andererseits, dass man viele nicht erreicht.

    Für eine Blogparade an sich ist die Teilnehmerzahl ja sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert