Der zweite Teil von Mort

Kann sich noch jemand an Mort erinnern? Die fantastische Geschichte von meinem Gastautor?

Wer sie nicht kennt, sollte sie sich einmal anschauen. Den Anfang findet ihr hier. Am Ende jedes Beitrags, außerhalb des punktierten Kastens, findet ihr zwei Links. Einer zum vorhergehenden Beitrag und einer zum nächsten. Diese sind so eingestellt, dass ihr innerhalb der Kategorie navigieren könnt. Wenn ihr mit dem Teil der Geschichte fertig seid, klickt ihr den rechten Link.

Doch nun zum eigentlichen Grund des Beitrags. Heute wurde der erste Beitrag zu Mort II veröffentlicht.

Ich werde mich natürlich bemühen, dass ich auch diesen Teil hier veröffentlichen darf und wenn ich dann wieder einmal mehr Zeit habe (Februar?), werde ich die Beiträge des ersten Beitrags neu formatieren und überarbeiten, weil da einiges kaputt gegangen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Der zweite Teil von Mort“

  1. Avatar von anonymer user

    yay, Publicity ^^
    danke!
    auch wenn ich fürchte dass dieser Teil von Morts Geschichte noch viel deprimierender ist als der erste… tut mir leid. Nach heutigen Standards wär Mort ein verdammter Emo.
    Auch bei mir sind die ersten paar noch Türkis und schwer leserlich… muss ich auch mal drangehen…
    Und oh, freilich „darfst“ du alles hier veröffentlichen! Es wäre mir eine Ehre. Aber du „musst“ es auch nicht. Also auf eigene Gefahr von abstürzenden Leserzahlen oder Abmahnungen oder Beschwerden wegen kaputten Tastaturen voller Tränen…

  2. Avatar von anonymer user

    hm habs mir grad bei dir angeschaut – sieht eh viel besser aus als bei mir…

  3. Avatar von Luca

    Habe mir da von einem Plugin helfen lassen. Kann ich dir bei Gelegenheit auch machen.

    Freut mich sehr, dass ich es veröffentlichen darf. Die Leser sind mir egal. Wenn es ihnen nicht gefällt haben sie Pech gehabt…

    Bin nur noch am überlegen, ob ich es in den Feed geben soll oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert