Artikelformat

Kopfbild

Hinterlasse eine Antwort

Ich versuche gerade eine nette Grafik zu erstellen, welche ich als Kopfbild verwenden kann.
Als Grundlage dienen mir die Fotos von Dirk Rauchfuss, zu erreichen unter drauchfuss.de, welcher ganz wunderbare Fotos macht, zwar nur hobbymäßig, aber ich finde die meisten von ihm besser als angeblich professionelle Bilder.
Alle Rechte bleiben selbstverständlich bei ihm und ich habe auch nachgefragt, ob ich die Bilder verwenden darf.
Dirk hab ich als Cpt.Smirk im PlayStation Forum kennengelernt, wo ich durch seine sehr schön gestalteten Signaturen auf ihn aufmerksam wurde.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.