Artikelformat

50+

Hinterlasse eine Antwort

Habe gerade über eine Stunde damit verbracht Zecken auf meinem Hund zu suchen, um sie anschließend zu entfernen.

So schlimm wie heuer war es noch nie, man muss nur einmal durchs Fell fahren und schon sieht man fünf Zecken.

Zuerst hab ich noch mitgezählt, aber bei 50 ist es mir dann zuviel geworden, aber es waren vermutlich nocheinmal so viele.

Heute Nacht ist Bücherregal von der Decke runtergebrochen, dazu aber ein anderes Mal mehr.

Ich haße Zecken.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.