Artikelformat

Nachtrag: 360 ist kaputt. hihi.

Hinterlasse eine Antwort

Wie berichtet ist die Xbox 360 eines Freundes kaputt gegangen.

Ich habe mich darüber gefreut, ja ich bin böse, aber ich freue mich auch drüber, dass er bereits nach drei Tagen eine neue bekommen hat.

Und die Leute die über Google (xbox 360 kaputt) zu mir gekommen sind, brauchen sich daher auch keine Sorgen machen. Solange ihr brav wart und keine Modifikationen durchgeführt habt könnt ihr die Box einfach einschicken und innerhalb von ein paar Tagen habt ihr eine neue. Garantiezeitraum darf halt noch nicht überschritten worden sein, aber in Österreich und Deutschland dauert der Gewährleistungszeitraum zwei Jahre und den dürfte derzeit wohl noch niemand überschritten haben.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.