Artikelformat

Ars Dictandi

1 Kommentar

So nun hab ich einen meiner besten Freund auch dazu überreden können einen Blog zu schreiben.

Bevor ihr einfach mal auf den Link klickt, will ich euch warnen.
Ihr solltet ein Gefühl für Ironie haben und auch sarkastische Bemerkungen erkennen können. Am wichtigsten ist aber, dass ihr Spaß versteht, wenn das so ist werdet ihr sicherlich Schmunzeln können.

Ich empfehle auch zu Beginn das Impressum zu lesen.

Ars Dictandi

Ach ja, vorerst läuft sein blog auf meinem Webspace.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Danke für die Publicity, danke für die Warnung! Ich glaub die Warnung ist besonders wichtig. Es gibt eben solche und solche, aber mehr solche als solche. Quod licet Jovi, non licet bovi, sit venia verbum.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.