Artikelformat

Er kann es doch

Hinterlasse eine Antwort

Plötzlich begann Mort zu grinsen.

„Also kann ich es doch", flüsterte er zu sich selbst.

Im selben Moment hörte Dr. Bramarbas auf zu grinsen und sah zuerst den lachenden Jungen verständnislos an, und dann, völlig perplex, den Ordner, der ohne irgendeine sichtbare Einwirkung seine Hand verließ und langsam davonschwebte.

Mort schnappte zuerst danach.

Er war sowas von gespannt, was darin stand. Was glaubte der Doktor so verteidigen zu müssen? Vielleicht hatten die Informationen etwas mit Sidneys dubiosen Tod zu tun? Nein, bestimmt hatten die Informationen etwas mit Sidneys dubiosen Tod zu tun! Hatte es sich nicht um einen Unfall gehandelt? War Dr. Bramarbas darin verwickelt?

Seine Gedanken überschlugen sich ebenso wie Mort selbst, als er am ungläubigen Psychiater vorbei in das Vorzimmer der Praxis stürzte.

Dann wurde alles erschüttert, als Mort von etwas schwerem getroffen nach hinten kippte und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Er sah die Sekretärin mit einem sehr dicken Buch über sich.

„Bravo, Frau Piatnik!", hörte er den Doktor sagen.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.