Artikelformat

Mischmasch

Hinterlasse eine Antwort

Interessieren euch Aktien? Habe gestern Nacht, besser gesagt heute früh, einen Beitrag darüber begonnen. Interessantes Thema. Gerade wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sich aber nicht einliest sondern mehr auf sein Gefühl hört und so Tipps zusammenstellt, wie man sein Geld am besten anlegt. Es gibt für alles ein Gegenstück, das sich einem nur erschließt, wenn man den gleichen Gedanken schon einmal gedacht hat. Wer das schon wieder gesagt hat, weiß ich nicht mehr.

Wohnung habe ich immer noch keine. Sollte jemand eine WG in Wien wissen, wo ein Zimmer frei ist, bitte melden. Danke.

BWL und Kommunikationswissenschaften & Publizistik sind nun sicher. Fast.

Im Moment beschäftige ich mit verschiedenen Problemen von Social Networks, darüber wird es in den nächsten Wochen einen ausführlicheren Artikel geben. Was machen die User? Wo muss man eingreifen? Was passiert wenn man es nicht macht? Diskrepanz zwischen Schlichtheit und Funktionsumfang. Und vieles mehr.

Dann steht noch meine Reise durch Europa an. Wohin es genau geht, kann ich noch nicht sagen. Es wird von Thessaloniki über Rom, Valencia, Porto, Paris, Manchester, Köln und Berlin gehen. Dazu jedoch in einem eigenem Beitrag mehr.
Würde mich über das eine oder andere Treffen mit Lesern oder anderen Bloggern freuen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.