Artikelformat

Alles Gute!

3 Kommentare

Noch immer kann man ihre Einflüsse in meinen Texten erkennen. Wegen ihr habe ich überhaupt angefangen zu bloggen. Ich wollte nicht kommentieren ohne einen Blog anzugeben. Ich las ihren Blog. Komplett von vorne bis hinten. Inzwischen hat sie ein Buch geschrieben. Ich lese sie noch immer und werde es auch in Zukunft machen.

Alles Gute, Pia!

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. ooooh wie lieb ist das denn?!

    der beitrag ist vom novenber letzten jahre und bis heute ahst du die lust am bloggen nicht verloren!
    :)
    das ist ja doppelt schön, für Pia :)

    Antworten

  2. Pingback: Gratulation

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.